Seiteninhalt

Nominierung Goldener Internetpreis 2017

Das Senioren-Beratungsnetz-Hildesheim ist für den Goldenen Internetpreis 2017 nominiert worden. Aus 120 Bewerbungen wurden 15 Beiträge ausgewählt und in 3 Kategorien nominiert. Begründet wurde die Nominierung damit, dass sich der Landkreis Hildesheim mit viel Engagement, Kreativität und Begeisterung für seine Seniorinnen und Senioren einsetzt und ihnen die Chancen und Möglichkeiten des Internets aufzeigt.

Der bundesweite Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministers des Innern. Die Preisträger werden am 22. November 2017 in Berlin öffentlich bekannt gegeben. Weitere Infos unter www.goldener-internetpreis.de

Anmerkung der Redaktion:

Leider zählen wir in diesem Jahr nicht zu den Preisträgern. Für uns war die Nominierung aber eine große Auszeichnung und ein Ansporn für die Weiterentwicklung des zukunftsweisenden Angebotes.

 

Autor: senioren-Beratungsnetz